strokestrokestrokestroke
 
Gospel & Popmelodien
 in der Kirche
 im Standesamt
 bei Ihrer Freien Trauzeremonie
 
 
KontaktKontakt.htmlshapeimage_2_link_0
strokestrokestrokestroke
In aller Kürze
  1. Diplom Jazz & Popularmusik (Gesang)
  2. seit 2006 musikalische Gestaltung von Gottesdiensten, Traugottesdiensten, Taufen, Standesamtlichen & Freien Trauungen
  3. jahrelange, vielfältige Bühnenerfahrung
strokestrokestrokestroke
Besuchen Sie mich auf meinen Künstlerseiten:

Über mich
Ich lebe in Weinheim bei Heidelberg und habe 2007 mein Diplom in Jazz und Popularmusik mit Hauptfach Gesang an der Staatlichen Hochschule für Musik in Mannheim abgelegt.
Künstlerisch trete ich regelmäßig bei Jazz Sessions im Rhein-Neckar-Raum auf und arbeite zur Zeit an meinem Soloprogramm (aktuelle Termine unter www.michellewalker.de)
Seit 2004 unterrichte ich Jazz & Pop Gesang und gebe Workshops für Solisten, Bands, Vokalensembles und Chöre.
In meiner künstlerischen Laufbahn konnte ich vielfältige Bühnenerfahrungen bei privaten & betrieblichen Veranstaltungen, Kirchen, Livemusik-Clubs, Theater, Festivals, TV, Messen und Gala-Shows sammeln.
 
Auftritte
 
Auftritte mit Bands in Deutschland, Österreich & Italien:
Rhein Neckar Rhythm & Brass, Coolanova (www.coolanova.de), Musicalpeople, Ina Wolf, On The Hook, Bipolar, Mannheim Jazz Orchestra, Lauschleben, Luma, Königwerq (Support von Silbermond, Revolverheld Lionel Richie), Onetwogroove, Somethin‘ Real, Gastsängerin bei The Wright Thing, Midnight Mover, Harlem Express
 
Fernsehauftritte:
ZDF-Fernsehgarten, ARD Festival der Sieger, Giga-TV
 
Sonstige Auftritte:
Musical „Der Kleine Horrorladen“ Stadttheater Pforzheim, Landesjugendgospelchor Baden-Württemberg, Jimmy Love Singers, Gospelmesse Stadtkirche Pforzheim und Stuttgart Feuerbach
 
 
CDs
 
"Königwerq", Königwerq (Universal/Polydor)
„WIR“, Lauschleben (Lauschlabel)
„Dada“, Dada (Rodenstein Records)
„3rd Step“, Rhein Neckar Rhyhm & Brass
 
Hochzeitssängerin Michelle Walker
Musik für Ihre Trauung